13. Dezember 2019, Weihnachtsfeier 2019

„Du wirst es kaum glauben, schon wieder treffen wir uns zur Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Esslingen“.

Dieser Einladung folgten fast alle Mitglieder und Freunde der Gruppe in die Räume der evangelischen Gemeinde in Sulzgries. Festlicher Weihnachtsglanz verbreitete sich Dank der liebevollen Ausschmückung. Die Dekoration hatten die Mitglieder selber angefertigt, sie hatten Tannenbäume aus Holz angemalt, Glaskugeln gestaltet und bemalt und sonstige Weihnachtsdekoration hergestellt.

Nach dem Kaffeetrinken wurden Weihnachtslieder gesungen, mit Begleitung einer Nasenflöte, Akkordeon, Mundharmonika und Flöte. Zwischen den Liedern lockerten Geschichten, vorgetragen von einigen Mitgliedern, die Atmosphäre auf. Bei der Geschenktombola von Siglinde Haller konnte jeder manch Nützliches oder Kurioses mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die Kuchenspenden und Weihnachtsplätzchen.

Allen Mitgliedern und Freunden der Selbsthilfegruppe wünschen wir  ein gutes und gesundes Jahr 2020.