14. Dezember 2018, Weihnachtsfeier

„Macht hoch die Tür, die Tor macht auf“,

dies war das Motto der Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Selbsthilfegruppe Schlaganfall in Esslingen.

Fast alle Mitglieder und Freunde der Gruppe trafen sich im hübsch ausgeschmückten Saal in Esslingen. Zu Beginn bei selbstgemachten Kuchen und Gebäck konnten alle das vergangene Jahr in Gesprächen Revue passieren lassen. Mit Unterstützung von unseren Musikern und teils heiteren, teils nachdenklichen Wortbeiträgen verlief die Weihnachtsfeier sehr harmonisch und unterhaltsam. Bei der Geschenktombola von Siglinde Haller konnte jeder manch Nützliches oder Kurioses mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Allen Mitgliedern und Freunden der Selbsthilfegruppe wünschen wir  ein gutes und gesundes Jahr 2019.