Weihnachtsfeier

Laßt uns froh und munter sein….

P1100992P1110001  dies war das Motto der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Selbsthilfegruppe Schlaganfall in Esslingen.

Wie auch im letzten Jahr waren die Tische und Räumlichkeiten sehr schön von den Mitgliedern ausgestattet. Der Nachmittag begann in fröhlicher Kaffeerunde, mit selbstgemachten Kuchen und Gutsle sowie anderen Leckereien.

Für die vorweihnachtliche Einstimmung sorgten zwei tierische Weihnachtsgeschichten, umrahmt mit musikalischen Beiträgen und Singen der beliebtesten Weihnachtsliedern. Der reichlich gedeckte Gabentisch wurde im Rahmen einer Verlosung leergeräumt.

Es waren sehr schöne gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde. Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich große BETEILIGUNGEN an P1100994P1100975unseren Treffen.