Weihnachtsfeier 2016

„Schwätzet, lachet, singet miteinander“,

p1180738 p1180714 p1180702das war der Wunsch des Leiters der Selbsthilfegruppe Schlaganfall und Aphasie bei  der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Viele Mitglieder trafen sich in fröhlicher und festlicher Runde zum Jahresabschluss, die Dank fleißiger Hände und durch Kuchenspenden und Weihnachtsplätzchen ermöglicht wurde.

Die teils heiteren und teils nachdenklichen Gedichte zur Weihnachtszeit rundeten das Miteinander ab. Der Höhepunkt war sicherlich der musikalische Beitrag, Weihnachtslieder gespielt auf der Trompete von der 10jährigen Nina. Unterhaltsam auch das weihnachtliche Quiz von Siglinde Haller zum Geschenke verteilen. Ein gemeinsames Vesper rundete einen gelungenen Nachmittag ab.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre dies alles nicht möglich.

Allen Mitgliedern und Freunden der Selbsthilfegruppe wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Jahr 2017.