Weihnachtsfeier 2017

P1260737P1260772  P1260785

 

 

„Herbei, oh ihr Mitglieder“,

diesem Wunsch, in Anlehnung an ein altes Weihnachtslied, folgten die Mitglieder und Freunde der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Esslingen zum jährlichen Weihnachtstreffen.

Sie trafen sich im festlich geschmückten Saal um den Jahresabschluss zu feiern.  Dank fleißiger Hände und ermöglicht durch Kuchenspenden und Weihnachtsplätzchen wurde es ein gelungener Nachmittag. Zur Überraschung aller, trugen drei Mitglieder mit ihren Musikinstrumenten  zur festlichen Weihnachtsmusik bei.

Beim Weihnachtsquiz von Siglinde Haller konnte jedes Mitglied eine Weihnachtsüberraschung gewinnen. Mehrere Gäste trugen teils heitere und teils besinnliche Gedichte vor.

Ein gemeinsames Vesper rundete einen gelungenen Nachmittag ab. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne sie wäre dies alles nicht möglich gewesen.

Allen Mitgliedern und Freunden der Selbsthilfegruppe wünschen wir  ein gutes und gesundes Jahr 2018.