Weihnachtsfeier

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen wir uns am 04.Dezember 2015 in stimmungsvoller Runde.

P1140612

P1140673

Leider konnten wir nicht mehr alle Teilnehmer der letzP1140667tjährigen Weihnachtsfeier begrüßen, dafür freuten wir uns über neue Gesichter in unserer Runde.

Für das leibliche Wohl und für die vorweihnachtliche Stimmung in Herz und Sinn sorgten die Mitglieder selber.

Besinnliche und fröhliche Vorträge zur Weihnacht, sowie Weihnachtslieder begleitet auf der Mundharmonika durch Herrn Dreißigacker, sorgten für einen gelungenen Adventsnachmittag.

Das Ratespiel von Siglinde Haller mit Fragen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest wurde von den Mitgliedern begeistert aufgenommen, nicht nur  wegen den Belohnungen diees für richtige Antworten gab.

Wir danken allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Mithilfe zum Gelingen der Feier.