Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder….

P1070539(1)P1070512(1)P1070486kommt nicht nur das Christkind, sondern findet auch die Weihnachtsfeier der Selbsthilfegruppe statt.

Dank zahlreicher Kuchenspenden, Gutsle und Hefezopf  trafen sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppe zum geselligen Kaffee trinken. Aktiv gestalteten die Betroffenen sowie ihre Angehörigen die Räume in einen vorweihnachtlichen Glanz.

Für ein unterhaltsames Programm sorgte unsere Ergotherapeutin Siglinde Haller, die Tischdekoration musste an Hand von verschiedenen Bildausschnitten erraten werden. Für einen weiteren kurzweiligen Verlauf des Nachmittags sorgten einige Beiträge der Mitglieder. Es wurden teils lustige aber auch nachdenkliche Geschichten zur Weihnachtszeit vorgetragen. Abgerundet wurde das Treffen durch das Singen einiger Weihnachtslieder.

Wir danken allen für ihre Mithilfe, ohne sie wäre es nicht möglich eine so gelungene Veranstaltung durchzuführen.